15. Februar 2010

Heute morgen...

... hab ich mich sehr gefreut, als ich mich an meinen Arbeitsplatz setzte - denn: mein erwartetes Amazon-Päckchen ist angekommen!

Photobucket

Mit dabei waren etwas ältere Alben von MGMT, The XX und Phoenix, die ich bisher leider nur digital besaß, und endlich, endlich das neue Delphic-Album!

Natürlich hab ich es mir sofort auf meinen Kopfhörern angehört und meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Superschöne (und abwechslungsreiche!) Melodien, warme Stimmen und ein grafisch wirklich schön gestaltetes Booklet.
Und einen Songfavoriten habe ich natürlich auch schon - Halcyon (Track 6). Der Track wird am 15.03. veröffentlicht und das Video dazu seht ihr hier:


Mehr über Delphic könnt ihr auch in meinem Artikel "Focus on Music (Teil II) - Delphic" lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen