7. März 2010

La Blogothèque - concerts à emporter


Photobucket
Die Seite scheint es schon ganz schön lange zu geben, und doch ist das irgendwie an mir vorbeigegangen :-) - die französische Musikseite "La Blogothèque". 

Die Seite besteht aus einem magazinähnlichen Teil, einem Best of-Bereich und - gerade wenn man (wie ich leider auch) nicht mehr ganz so fit in Französisch ist - einer Seite, auf der ihr euch exklusiv für La Blogothèque eingespielte Akustikaufnahmen vieler bekannter Bands anschauen könnt - "concerts à emporter".

Bei "concerts à emporter" sind unter anderem schon Bloc Party, Fleet Foxes, Phoenix, Bon Iver, Foals, Vampire Weekend, The Kooks, Arcade Fire oder Grizzly Bear aufgetreten.
Zu einer Gesamtübersicht aller Konzerte gelangt ihr hier.

Und so sieht das Ganze dann genau aus:

oder so:

Bild via lablogotheque.net

Kommentare:

  1. Diese Seite kannte ich noch gar nicht. Hört sich aber vielversprechend an!

    AntwortenLöschen
  2. Aussehen tut sie schonmal gut. Ich bezweifle aber, dass ich auch nur die Hälfte verstehe :D

    AntwortenLöschen